Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Openyard WE (kein Gottesdienst)

2. Dezember 2023 - 3. Dezember 2023

Openyard Weekend

An diesem Wochenende ist Openyard Weekend und wir haben keinen Gottesdienst in der Vineyard. Dafür haben wir Zeit Leute einzuladen, mit ihnen zu essen und zusammen zu sein. Das ist eine super Gelegenheit um euch mit Freunden zu treffen und euer Umfeld mit Gottes Liebe zu segnen.

Wir wünschen euch ein fröhliches Miteinander und gute Gespräche.

Wer gerne eine Openyard Gruppe besuchen möchte, melde sich beim office@vineyard-liestal.ch

Predigt- und Wochentext aus der Bibel: 1. Joh. 4,7-12

Einander lieben7 Liebe Freunde, lasst uns einander lieben, denn die Liebe kommt von Gott. Wer liebt, ist von Gott geboren und kennt Gott. 8 Wer aber nicht liebt, kennt Gott nicht – denn Gott ist Liebe. 9 Gottes Liebe zu uns zeigt sich darin, dass er seinen einzigen Sohn in die Welt sandte, damit wir durch ihn das ewige Leben haben. 10 Und das ist die wahre Liebe: Nicht wir haben Gott geliebt, sondern er hat uns zuerst geliebt und hat seinen Sohn gesandt, damit er uns von unserer Schuld befreit. 11 Liebe Freunde, weil Gott uns so sehr geliebt hat, sollen wir auch einander lieben. 12 Niemand hat Gott je gesehen. Aber wenn wir einander lieben, dann bleibt Gott in uns, und seine Liebe kommt in uns zur Vollendung.

Foodbank

Mit dem «Dienst am Nächsten» kurz DAN investiert sich die Vineyard Liestal in alle Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind. Hauptpunkt ist die Foodbank, welche jeweils jeden Samstag vor dem Gottesdienst (17.00 Uhr) statt findet. Mit der Unterstützung von lokalen Betrieben wie der Ziegler Brot können wir so Lebensmittel, welche nicht mehr regulär verkauft werden können weitergeben.

Details

Beginn:
2. Dezember 2023
Ende:
3. Dezember 2023

Veranstalter

Vineyard Liestal

Veranstaltungsort

Vineyard Liestal
Benzburweg 30a
Liestal, 4410 Switzerland
+ Google Karte